11 minutes | Oct 6th 2020

#164: Wenn es mal nicht läuft, dann läuft es eben nicht.

Nicht jeder Tag kann ein erfolgreicher Tage in allen Bereichen sein. Es gibt eben auch die Schattentage.

Everyday ist day one. Ja ist schon klar. Aber dann ist eben heute nicht Tag eins, sondern ein Tag. Es gibt eben die Tage, an denen es einfach nicht läuft. Manchmal ist es auch eine Woche oder ein Monat. Wichtig ist auch hier der Umgang mit dieser Situation. Denn sind wir doch mal ehrlich: "Solche Phasen hat jeder Mensch!"

+++++++++++

Suchst Du Unterstützung, um eine echte Transformation zu erleben und dich und deinen Körper auf ein völlig neues Niveau zu pushen? Hier kannst du dich für das High Performance Coaching bewerben: https://stefan-schlegel.com

Hier findest du unser 2 Online Spezial-Pakete: ImmunBoost - Ernährungspaket: https://stefan-schlegel.com/ernaehrungspaket/

Fit@home - Trainingspaket: https://stefan-schlegel.com/fithome/

Hier unsere Facebook-Gruppe: https://bit.ly/3gdbDPN

Hast du Fragen oder Anregungen? podcast@stefan-schlegel.com