15 minutes | Jul 20th 2020

#153: Dein Körper geht dorthin, wo Dein Kopf bereits ist!

Ist jetzt wirklich Schluss? Hast Du körperlich wirklich alles gegeben?

In der heutigen Episode möchte ich Dir eine extrem wichtige und elementare Denkweise aus dem Ultrasport mitgeben. Jeder Ultrasportler steht mehrmals in einem Wettkampf an dem Punkt, an dem er das Gefühl hat, dass er nicht mehr weiter kommt. Der Köper rebelliert, die Schmerzen scheinen unbeherrschbar zu sein und das Ziel rückt immer weiter in die Ferne.

Doch dann schaltet sich - bei den erfahrenen Sportlern - ein Automatismus ein. Es ist der Automatismus, der wie selbstverständlich sagt: "Das glaubst auch nur du. Da geht noch mehr, noch viel mehr. Also beweg dich weiter. Egal wie schnell, aber beweg dich!"

Genau um dieses Phänomen geht es in der heutigen Episode. Wie viel kann dein Körper leisten? Finde es heraus…

+++++++++++

Suchst Du Unterstützung, um eine echte Transformation zu erleben und dich und deinen Körper auf ein völlig neues Niveau zu pushen? Hier kannst Du dich für das High Performance Coaching bewerben: https://stefan-schlegel.com

Hast du Fragen oder Anregungen? podcast@stefan-schlegel.com

Der Link zu dem angesprochenen Video: https://www.youtube.com/watch?v=JEFttr76gMU

Hier unsere Facebook-Gruppe: https://bit.ly/3gdbDPN

Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Energie. Bleib gesund Dein Stefan