51 minutes | Jul 19th 2018

#03 Robert Seeger im Dinner bei Danner (20.07.18)

Sport-Kommentatorenlegende Robert Seeger spricht mit Florian Danner über den glücklichen Zufall, dass er als kleiner Sportreporter in der Steiermark auf einmal sein erstes Fernseh-Skirennen im ORF kommentieren durfte. Er erzählt von seiner Freundschaft zu Kommentatorenkollege Heinz Prüller, dem schwierigen Verhältnis mit seinem Ex-Chef Elmar Oberhauser und natürlich über die kongeniale Kommentatorenkombination mit Armin Assinger. Und wir reden über den privaten Robert Seeger: Warum er eigentlich seinem Vater als Papierunternehmer hätte nachfolgen sollen und ein Schicksalsschlag das verhindert hat und wiesos sein eigener Sohn alles andere als leicht mit mit ihm hatte - mit dem Vater, dessen Name und Stimme jeder kennt und der kaum daheim war.