32 minutes | Jan 15th 2021

Feuergespräch 1: Das Leben ist kein Ponyhof

Feuergespräche Hier begegnen sich Welten. Hier treffen sich 2 Frauen zum Gespräch, deren Berufsleben nicht entfernter sein könnte. Hier begegnen sich Wirtschaft und Kunst, hier bereichern sich Gedanken aus der Philosophie und der Ökonomie.   Die wunderbare Jane Richter, die als Opernsängerin und Gesangslehrerin den Menschen das Hören, das Fühlen und das Singen nahe bringt (www.janerichter.de) – sitzt mit mir am Feuer… Theresa Maxeiner. Ich bin Geschäftsführerin von Maxeiner & Nagel (www.maxeiner-nagel.com). Wir stehen für Führungskräfteentwicklung, Ich bin bekannte Speakerin und Moderatorin für all die Themen rund um Motivation, Selbstmanagement und Influence für Talente und Führungskrafte aus der Wirtschaft… Ich bin in der Unternehmenwelt zu Hause. Die Feuergespräche zwischen Jane und mir beschäftigen sich mit philosophischen Fragen und relevanten Alltagsthemen. Wir beleuchten ein Thema von vielen Seiten. Und doch wird hier verbunden und das gemeinsame Potenzial vervielfältigt. Wir sitzen am Feuer - ob bei Kerzenschein im Winter oder am Lagerfeuer im Sommer – halten feurige Reden, lassen es knistern, wir sind Feuer und Flamme, bringen womöglich Licht ins Dunkel, entwickeln zündende Ideen, lassen Funken sprühen, schmieden Gemeinsames oder teilen, was in uns passiert, während wir gedankenverloren in die Glut schauen. Lasst uns gerne hören, welche interessanten Gedanken Dich selbst dabei bewegt haben. Wir wünschen Dir interessante Perspektivwechsel. Viel Vergnügen!
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share