17 minutes | Jan 31, 2021

Was bitter im Mund, ist dem Magen und Darm gesund…

Magst Du bittere Nahrungsmittel? Trinkst Du wirklich gerne Kaffee? Für mich ist Kaffee oder auch Rosenkohl die reinste Zumutung…weil…sie mir zu bitter sind. Dennoch – also obwohl ich extrem auf Bitteres reagiere – hole ich mir Bitteres in meine Ernährung. Warum es nämlich trotzdem wichtig ist, sich dem bitteren Thema mal zu nähern, wieso sich unser Darm darüber freut, wenn wir Bitteres essen und was eigentlich ‚Superschmecker‘ sind…darum geht es in der heutigen Folge. Bald habe ich noch einige Überraschungen für Dich, die Du nicht verpassen solltest…oder abonniere den Podcast der webAPOTHEKERIN hier auf Apple Podcasts oder Spotify! Mehr zum Darm findest Du übrigens auch im Podcast ‚Das A-Team | Die Podcast-Pille, die schon beim Zuhören wirkt‘. In diesem Podcast meines Apothekenteams der Ahrtor-Apotheke sprechen meine Kollegin Tina und ich direkt in mehreren Folgen über Mund, Magen und vor allem auch in 3 Folgen über den Darm…und unsere kleinen Bakterienhelferchen. Hör da doch einfach mal rein – den Podcast ‚Das A-Team‘ findest Du auf Apple Podcasts oder Spotify! Bald habe ich noch einige Überraschungen für Dich, die Du nicht verpassen solltest…oder abonniere den Podcast!
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share