19 minutes | Jul 3, 2021

Diagnose: Dissoziation

Björn Klein ist Bühnenkünstler und Musiker, Dozent im kreativ-künstlerischen Bereich und Autor wissenschaftlicher und künstlerischer Texte, z. B. Die Wirkung von Internet-Pornografie auf Kinder und Jugendliche. Zurzeit arbeitet Björn als Einrichtungsleitung in der Kinder- und Jugendhilfe und ist als Supervisor und Coach tätig.  Ich habe zitiert aus Charles Eisenstein: Wut, Mut, Liebe! 
_______
Ich freue mich über konstruktives Feedback  Werde Teil unserer Community und melde Dich an zum humane choreography interaction newsletter. Bis unsere Community-Homepage entsteht, sind wir über unsere private Facebookgruppe verbunden. Werde gerne Teil davon.  Wer mehr über Dorothea und ihre Arbeit erfahren möchte, möge den Podcast abonnieren und ihre Website besuchen. _________ Herzlichen Dank für die akustische Wiedererkennung! Musik: Volker Hartmann-Langenfelder  II  Intro-Produktion: acousticmedia 
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share