71 minutes | Mar 6th 2020

9: #9 Unsere dümmsten Alkohol-Eskapaden – und wie man merkt, ab wann es zu viel wird

In welchen Typ verwandeln wir uns, wenn wir betrunken sind? Welche Dinge hätten wir nüchtern niemals getan? Und wann haben wir schon mal gemerkt, dass Alkohol zu einem ernstzunehmenden Problem werden kann? In dieser Folge beichten wir uns gegenseitig unsere Jugend-Sünden, erfinden innovative Cocktail-Konzepte für unsere fiktive Bar und lernen, was das überraschende Geheimnis perfekter Locken ist.Solltest du oder eine Person in deinem Umfeld in ein problematisches Trinkverhalten abgleiten, empfehlen wir dir, unbedingt professionelle Hilfe zu aufzusuchen. Als erste Beratungsstelle empfehlen wir dir die Online-Plattform kenn-dein-limit.de. Hier erfährst du, ob zu zur Risikogruppe gehörst, und welche Anlaufstellen es in deiner Gegend gibt.
Play
Like
Play Next
Mark
Played