69 minutes | Nov 15th 2019

6: #6 Arbeiten bei einem Frauenmagazin: So ist es wirklich

Lästereien, Grüppchenbildung und bei einem Glas Prosecco über Mode, Klatsch und Diäten tratschen – so stellen sich viele die Arbeit bei einem Frauenmagazin vor. Wir haben Klischees wie diese in unserem Bekanntenkreis gesammelt und verraten euch, wie es tatsächlich in der desired-Redaktion zugeht. Außerdem offenbaren wir unsere witzigsten und peinlichsten Begegnungen mit Promis bei Interviews und am roten Teppich. Zum Schluss erwartet euch noch unsere neue Rubrik: „Sätze, die man bei desired sagen darf, für die man in anderen Jobs gefeuert wird“. Hier findet ihr die Links zu unseren sehr persönlichen Artikeln, über die wir im Podcast sprechen: Ich steh' dazu: Ich bin nicht gern lange Single Pille nach 11 Jahren abgesetzt: Meine Erfahrungen Komisch? Wenn die Frau größer als der Mann ist Ja, ich bin groß – du musst es mir nicht ständig sagen!
Play
Like
Play Next
Mark
Played