11 minutes | Jul 16, 2021

Der Zwillings-Dad: "Das ist nur eine Phase ..."

"Keine Sorgen, das legt sich! Das ist nur eine Phase." Diesen Satz dürfen sich frischgebackene Eltern öfter anhören, wenn sie Freunden und Verwandten von den Launen ihrer Kids berichten. Doch was sie zu dem Zeitpunkt nicht wissen: Eine Phase folgt auf die andere – garantiert. Wo stehen wir? Wir sind gerade in einer Phase, in der unsere Zwillinge sehr aufeinander fixiert sind, sich aber gleichzeitig dauernd streiten. Das ist zurzeit sehr anstrengend aber auch spannend. Vor allem, da sich gerne gegen uns verbünden und mit kleinen Lügen versuchen, das Beste für sich herauszuholen. Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer. Genau diesem Thema "Phasen" widme ich die neue Podcast-Folge von "Der Zwillings-Dad – Überleben mit dem Doppelpack". Darüber hinaus berichte ich von dem immerwährenden Wettkampf zwischen Zwillingen und wie uns das in Rekordzeit trockene Kinder eingebracht hat. Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Zuhören.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share