13 minutes | May 12, 2021

Der Zwillings-Dad: Das Familienbett und "der Zaun"

"Wo schlafen Eure Kids eigentlich? In ihrem eigenen Bett im Kinderzimmer oder in einem Beistellbett im Elternschlafzimmer?" Diese Frage wurde uns als frisch gebackenen Zwillingseltern häufiger gestellt. Die Antwort darauf lautete stets: "Weder noch. Wir haben ein Familienbett." Das hat uns den einen oder anderen schrägen Blick oder zweifelnden Kommentar eingebracht. Am Ende war es aber genau die richtige Entscheidung und einen Hingucker bescherte uns das Ganze auch "den Zaun". Nach diesen einleitenden Sätzen wisst Ihr schon, worum es in dieser Folge von "Der Zwillings-Dad  (Über-)leben mit dem Doppelpack gehen wird. Genau, das vieldiskutierte Thema Familienbett. Darüber hinaus stelle ich Euch eine "Sonderkonstruktion" vor, die die Optik unseres Schlafzimmers über drei Jahre prägte! Viel Spaß! 
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share