21 minutes | Mar 23, 2021

Diese Geschichten machen Kinder stark! Sonderfolge

Mein Herzensprojekt, das Buch, Hörbuch und Spiel "Geschichten aus dem magischen Zauberwald" ist im Handel! Deshalb habe ich für euch eine Sonderfolge gemacht, mit einem exklusiven Ausschnitt aus dem Hörbuch! "Der magische Zauberwald" verhilft Kindern und Jugendlichen spielerisch zu innerer Stärke, Selbstbewusstsein und Selbstliebe. In den Geschichten treffen sie so tolle Fabelwesen - man würde gar nicht meinen, dass auch sie es nicht immer leicht hatten. Doch sie erzählen offen davon - und wie sie zu einer Lösung gefunden haben. So bestärken die spannenden Geschichten der Fabelwesen Kinder und Jugendliche darin, wie gut und wichtig es ist, seine Belastungen anzusprechen. Die können in der heutigen Zeit vielfältig sein: Cybermobbing, Schul- und Elternprobleme, mangelndes Selbstwertgefühl oder der von Social Media befeuerte Eindruck, andere seien viel toller und hübscher. Manchmal wissen junge Leute auch gar nicht genau, was sie bedrückt. Eingebettet sind die Geschichten in eine zauberhafte Rahmenhandlung. Die Kinder reisen mit der kleinen Hexe Marla und ihrer Freundin Miranna durch den magischen Zauberwald. Marla läuft von zuhause weg - weil sie eine wichtige Entscheidung nicht treffen will. Am Rande des magischen Zauberwaldes begegnet sie Miranna - einem sanftmütigen, aber mutigen Wesen, das Marla mitnimmt in den Zauberwald. "Geschichten aus dem magischen Zauberwald" ist als Buch, eBook, Hörbuch und Spiel erhältlich auf http://www.die-umdenkerei.com/der-magische-zauberwald Buch und Hörbuch gibt es auch auf weiteren Plattformen wie Amazon (https://t1p.de/xeqg), buecher.de (https://t1p.de/s7ql), Thalia (https://t1p.de/ng8y), BookBeat (https://t1p.de/fzg2), Spotify (https://t1p.de/y1r5) und mehr.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share