23 minutes | Aug 27th 2020

Mutiert LinkedIn zur Engagement Schleuder?

Play
Like
Play Next
Mark Played
Warum du diesen Trend ignorieren solltest

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstberatungsgespräch:
https://bjoerntantau.com/termin

Nutzt du LinkedIn für dein Social Media Marketing? Dann sollte dir aufgefallen sein, dass sich LinkedIn in letzter Zeit verändert hat und zwar nicht unbedingt zum Guten. Problem: LinkedIn wird immer populärer und dementsprechend kommen auch immer mehr Leute auf die Plattform, die dort eigentlich gar nicht hingehören. Noch schlimmer: Mit diesen Leuten kommt dann auch der entsprechende Content, der ehrlich gesagt auf Facebook besser aufgehoben wäre. Ziel für deinen Content auf LinkedIn darf es nämlich nicht sein, möglichst populäre Beiträge zu posten, sondern genau den Content zu veröffentlichen, durch den die richtigen Kunden auf dich aufmerksam werden. Was du dabei beachten musst und welche Fehler du nicht machen darfst, erkläre ich dir in dieser Folge des Podcasts…

Neugierig?

Dann hör dir die Folge jetzt an, abonniere den Podcast auf iTunes via http://tantau.co/podcast (http://tantau.co/imprss für Android) oder direkt über http://tantau.co/spotify auf Spotify. Auf meiner Website unter https://bjoerntantau.com/internet-marketing-podcast kannst du dir die aktuelle Episode ebenfalls anhören und den Podcast für deine Lieblingsplattform abonnieren. Wenn du einen Amazon Echo Smart Speaker hast, dann hol dir den Alexa Skill auf https://www.amazon.de/Bj%C3%B6rn-Tantau-Internet-Marketing-Podcast/dp/B083MZKB73/ und sag einfach "Alexa, öffne Internet Marketing Podcast"!

Shownotes

Vereinbare hier dein kostenloses Erstberatungsgespräch
https://bjoerntantau.com/termin

Play
Like
Play Next
Mark Played