26 minutes | Nov 2nd 2020

Gibt es "die richtige" Größe für Zielgruppen bei Facebook Werbung?

Play
Like
Play Next
Mark Played
Das musst du tun, um sie zu finden

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstberatungsgespräch:
https://bjoerntantau.com/termin

Wie groß muss "die perfekte" Zielgruppe für Facebook Werbung sein? Bevor ich dir das jetzt mit einem lapidaren "kommt drauf an" beantworte, möchte ich doch lieber diese Folge des Podcasts sprechen lassen. Fakt ist nämlich: Die "richtige" oder "perfekte" Zielgruppe gibt es nicht - und die Frage danach ist auch nicht relevant. Viel relevanter ist deine Vorgehensweise bei der Zielgruppenauswahl, also beim Targeting. Je besser du deine Zielgruppe kennst und je mehr du Gedanken du dir machst, BEVOR du eine Werbeanzeige schaltest, desto besser wird sie dann auch funktionieren. Was du dabei auf jeden Fall beachten muss und wie du herausfindest, welche Zielgruppe für deine Werbung bei Facebook am besten funktioniert, das verrate ich dir in dieser Folge meines Social Media Marketing Podcasts…

Neugierig?

Dann hör dir die Folge jetzt an, abonniere den Podcast auf iTunes via http://tantau.co/podcast (http://tantau.co/imprss für Android) oder direkt über http://tantau.co/spotify auf Spotify. Auf meiner Website unter https://bjoerntantau.com/internet-marketing-podcast kannst du dir die aktuelle Episode ebenfalls anhören und den Podcast für deine Lieblingsplattform abonnieren. Wenn du einen Amazon Echo Smart Speaker hast, dann hol dir den Alexa Skill auf https://www.amazon.de/Bj%C3%B6rn-Tantau-Internet-Marketing-Podcast/dp/B083MZKB73/ und sag einfach "Alexa, öffne Internet Marketing Podcast"!

Shownotes

Vereinbare hier dein kostenloses Erstberatungsgespräch:
https://bjoerntantau.com/termin

Play
Like
Play Next
Mark Played