32 minutes | Mar 25, 2020

#24 Selbstfürsorge-Trance: Harald Krutiak – Immunsystem stärken und Gesundheit fördern

Heute teilt approbierter Psychologischer Psychotherapeut Harald Krutiak sein tägliches Trance-Ritual, mit dem er sein Immunsystem auf Trab hält. Wenn du gerade im Auto sitzt oder unterwegs bist oder schwere Geräte bedienst, überspringe diese Trance zur nächsten Interviewfolge des Podcasts.

Mehr zu Harald Krutiak, den bereits veröffentlichten Trancen und für wann die nächsten Trancen geplant sind, findest du auf unserer Webseite hypnose.de/blog/harald-krutiak-trance und hypnose.de/blog/trancereihe-covid-19

Höre diese Trance auf eigene Verantwortung. Wenn du merkst, dass die Trance für dich nicht passend ist, kannst du sie jederzeit unterbrechen, indem du die Entspannung zurücknimmst, die Muskeln anspannst, tief durchatmest und die Augen wieder öffnest!

Die Trancen dürfen nicht während Tätigkeiten, die Aufmerksamkeit erfordern, wie z.B. Autofahren gehört werden. Die Autor*innen und die M.E.G. lehnen jede Verantwortung und Haftung ab.

Selbsthypnosetrancen können eine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung nicht ersetzen. Sie ersetzen auch nicht das individuelle Vorgehen eines erfahrenen Hypnotherapeuten/ einer erfahrenen Hypnotherapeutin.

Wenn du dich krank fühlst, ist eine Trance als Ergänzung zu anderen wichtigen Gesundheitsmaßnahmen gedacht und nicht als Ersatz.

Wenn dir diese Folge gefällt, hilf uns sie zu verbreiten, indem du sie mit deinen Freunden, Verwandten und Bekannten teilst.

Ich wünsche dir viel Erholung und eine spannende Erfahrung. Hier ist Harald Krutiak:

Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share