7 minutes | Jun 1, 2020

007 - 3 Gründe, warum dein Hund deine Signale nicht befolgt

Du hast es sicher schon erlebt: Du gibst deinem Hund ein Signal, egal ob Wortsignal oder Sichtzeichen, doch dein Hund führt das Verhalten, das du von ihm erwartest, nicht aus. Jetzt stellst du dir die Frage: "Warum macht er das jetzt nicht? Es hat doch sonst immer funktioniert." Vielleicht kommt dir sogar kurzzeitig der Gedanke, dass dein Hund dich ärgern will und  mit Absicht nicht macht, was du gerade abgefragt hast. In dieser Hinsicht kann ich dich beruhigen, denn es ist keine (böse) Absicht deines Hundes, wenn er ein Signal nicht ausführt. Es gibt dafür eine Vielzahl von Ursachen. Über 3 dieser Ursachen spreche ich in dieser Episode. Die vollständigen Shownots findest du hier:  www.deinwegmithund.de/audioquicktipps-007
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share