15 minutes | Aug 12th 2019

Folge 139 – Bundesliga – Spieler im Blickpunkt

Play
Like
Play Next
Mark Played
Hallo und zurück in der Bundesliga! In der heutigen Folge spreche ich über Spieler im Blickbunkt in der Bundesliga. Ähnlich wie letzten Freitag in der Premier League möchte ich dabei das Augenmerk auf vielversprechende Transfers von teils nicht so bekannten aber dennoch sehr talentierten Spielern richten. Dabei spreche ich über folgende Spieler: FC Bayern München Jann-Fiete Arp Borussia Dortmund Thorgan Hazard RB Leipzig Christopher Nkunku Ethan Ampadu Bayer 04 Leverkusen Moussa Diaby Borussia Mönchengladbach Marcus Thuram Über Rückmeldungen in Kommentaren oder auf meinen Social Media Kanälen würde ich mich sehr freuen. Note: There is a rating embedded within this post, please visit this post to rate it. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf Eure Bewertungen / Kommentare. Twitter: @robin_podcast / #DasRundemussinsEckige FaceBook: @robin.podcast  E-Mail: feedback@zimmermann-robin.net In dieser Folge waren zu hören: Robin  
Play
Like
Play Next
Mark Played