21 minutes | Apr 21, 2019

CT030 - Nicole Atkins im Interview

Die große Nicole Atkins war im Berliner Privatclub zu Gast. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns kurz mit ihr zusammen zu setzen und ein wenig zu quatschen. Ganz anders als von uns erst erwartet, trat Nicole mit ganzer Band auf. Sie spie/lten sich durch ihr Repertoire von mittlerweile vier Alben und als Überraschung gab es diverse Cover-Songs. u.a. ihrer deutschen Lieblingsband CAN. Beim Abschluss ihrer großartigen Version von Patti Smiths "Pissing in a river" ging sie noch ein mal mit dem Berliner Publikum auf Tuchfühlung, lief durch's Publikum, blickte jedem noch einmal tief in die Augen und sang sich dabei die Seele aus dem Leib. What an evening. Morgen, am 22.4. haben die Hamburger unter euch nochmal die Chance Nicole live zu erleben.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share