57 minutes | Dec 10th 2019

Interview mit Gorden Schönwälder, dem Podcast Helden

In dieser Podcast Folge habe ich Gorden Schönwälder, dem Podcast-Experten zu Gast! Wir sprechen über das Podcasting, wie auch Du als Experte wahrgenommen wirst und unsere Erfahrungen, wie Du Deinen Podcast als Leadgenerierung nutzen kannst. Gorden gibt seine Erfahrungen weiter, wie auch Du recht einfach mit dem Podcasting starten kannst.

Gorden ist Gründer von Podcast-Helden, er studierte Germanistik und Sprachwissenschaften in Düsseldorf und ist bereits seit 2012 Coach und Kommunikationstrainer. Er gibt Kurse zum Thema Podcasting und hat über 10 Jahre Studio- und Aufnahmeerfahrung als Musiker und Sänger. Zudem hat Gorden die Podcast-Helden-Konferenz ins Leben gerufen. Selbstverständlich ist Gorden ebenfalls Podcaster. Mit Podcast-Helden ON AIR hilft er Menschen dabei, Hürden wegzufegen und in kürzester Zeit einen eigenen, höchst professionellen Podcast auf die Beine zu stellen. Wir sprechen in der heutigen CENTEVO Podcast Folge über die Themen: wie Du sichtbarer wirst und wie Du Podcasting auch als Schulungsinstrument in Deinem eigenen Unternehmen nutzen kannst.

Shownotes

Buche jetzt dein persönliches & kostenfreies Erstgespräch mit mir.

Hier geht es direkt zum CENTEVO Podcast mit Sascha Falk für mehr Umsatz mit Vertriebsdigitalisierung und Marketingautomation.

Wenn Dir unser Podcast gefällt, bewerte uns jetzt direkt auf iTunes, das hilft uns dabei, damit auch andere von unserem Wissen profitieren können. Für noch mehr wertvollen Content abonniere uns auf Youtube und like uns auf Instagram und Facebook!

Mehr unter Interview mit Gorden Schönwälder, dem Podcast Helden