40 minutes | Sep 2, 2021

Folge 33: Franz auf der großen Bühne - Die Wagner-Festspiele in Orlando

Bei unserem letzten Gespräch (Folge 7) stand Franz Wagner noch vor seiner zweiten College-Saison und der Überlegung, welches Hauptfach er nach dieser wählen würde. Nach der Saison ging es dann plötzlich ganz schnell und in der kommenden Spielzeit läuft Franz nun nicht mehr über den Uni-Campus in Ann Arbor, sondern durch die Arenen der NBA. Und als wäre das nicht schon verrückt genug, spielt er bei den Orlando Magic gemeinsam mit seinem großen Bruder Moritz (höre Folge 30). Wie es dazu kam, wie die Draft-Night verlief, was für Pläne und Ziele die Wagner-Brüder in Orlando haben - darüber und über noch viel mehr sprechen Lucas und Moritz mit Franz in dieser ersten Episode von "Baseline zu Baseline - der DBB-Podcast" nach der kurzen Sommerpause.  
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share