46 minutes | Jul 23, 2021

Epsiode 40: Interview mit Florian Sprater

Ich plaudere heute mit Florian Sprater, den ich schon viele Jahre kenne und sehr schätze. Florian ist Yoga- und Kinderyogalehrer aus München und sein Herzensprojekt ist es, Kinderyoga in die Wohnzimmer zu bringen. Um diese Vision zu erreichen hat er ein Kinderyoga-Mitmachbuch geschrieben, welches nun auch als Hörbuch veröffentlicht wurde. Er bietet außerdem innovative Yoga@Work Stunden in Firmen an, um gestressten Arbeitnehmern eine Auszeit im Arbeitsalltag zu bieten. Wir sprechen über  seinen Weg zu Yoga und was ihn daran fasziniert, den positiven Effekt von Yoga auf Kinder, Zweifel beim Start in die Selbständigkeit, Blockaden im Kopf und den Umgang damit, sein Veränderung durch Yoga und die Selbständigkeit, tägliche Rituale und Routinen und was für ihn ein erfülltes Leben bedeutet.Weiterführende Links  Florians Website  Sein Hörbuch „Kinder-Yoga – Eine Mitmachsafari für Kleine“* (Werbung)  Sein Kinderyoga-Buch „Warum Zebras Streifen haben“*(Werbung)
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share