8 minutes | Apr 23, 2019

Take 3 | Halt dir die Nase zu und sing - und was zur Hölle ist ein Vokaldreieck?

Mein Coaching bei Stefania Tommasi http://stefaniatommasi.com/ war ein eye-opener. Ich durfte mein Lieblingslied "At last von Etta James" singen mit zugehaltener Nase. Was für ein Erlebnis! Hier noch der Link zum Song: https://www.youtube.com/watch?v=S-cbOl96RFM  Vokaldreieck - Vokaltrapez: Gesangscoaching zum Thema Vokale: Singen lernen – Besserer Sound: Vokalausgleich | Vocal-Quickie Gesangsworkshop mit bonedo.de https://www.youtube.com/watch?v=5rNmWatHRBQ beschreibt das auch sehr schön.  Eine Möglichkeit eines Vokaldreiecks als Bild: http://www.toonsup.de/illustrationen/vokaldreieck Die Videos zu meinen seltsamen Nasal-Klängen findet ihr via https://www.instagram.com/stories/highlights/18047672323024915/  --- Send in a voice message: https://anchor.fm/monah/message
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share