10 minutes | Apr 11, 2019

Take 2 | Stottern? Mein Traum mit Amorana und Accent Federal unserer Bundesräte als Hobby?

Also vorweg: Haltet bitte ca. 3 Minuten durch, ich hatte was ausprobiert. Und es ging schief!  Und als ob das nicht genug wäre, wollte ich euch gerne noch über die coole Möglichkeit informieren die Schweizer TV Serie "Der Bestatter" auf Netflix zu sehen in Schweizerdeutsch oder Deutsch. Leider aber, ist die Serie momentan nicht mehr Verfügbar. Ich habe die Anfrage bei Netflix offen: https://twitter.com/monah/status/1116232265099612160  Mein Stimmcoach: http://stefaniatommasi.com/ Stefania Tommasi auch auf Facebook: https://www.facebook.com/stefaniatommasiofficial Ich spreche aber auch über mein Ziel, für Amorana.ch einen Radiospot aufzunehmen. #hibbel Man soll ja schliesslich über seine Träume sprechen dann gehen Sie ggf. auch in Erfüllung.  Ich möchte euch auch zeigen,  wie wichtig es ist, vor einer Aufnahme zu wissen "An wen wir die Information adressieren".  Ein wunderbares Video zum Thema "Stimme" von GEDANKENtanken (Ein Kanal den ich euch unbedingt ans Herz lege) https://www.youtube.com/watch?v=IYwZGpqHa1s Das wars für diese Woche! Vielen Dank für eure Hörzeit <3  --- Send in a voice message: https://anchor.fm/monah/message
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share