6 minutes | Apr 5, 2019

Take 1 | Grüäzi Hochdeutsch!

Warum willst du Sprecherin werden? Wie war das so im Tonstudio? Bist du aus der Schweiz? Oder doch Deutsche? Diese Fragen beantworte ich euch, ich kann soviel sagen: Es hat mit meiner Kindheit zu tun und mit etwas Angst.  Ein paar Links für euch aus diesem Podcast: Aussprachewörterbuch: https://www.duden.de/Shop/Duden-Das-Ausspracheworterbuch Meine Ausbildungsstätte: https://www.speech-academy.com/ Tonstudio: Christian Sollberger: https://sollbergersounds.ch/ Meine Insta-Story vom 1. Schultag: https://www.instagram.com/stories/highlights/18047672323024915/ Mein erster Podcast war schneller erfasst als ich gedacht habe. Ich bin kein Profi! Ich bin aber auf dem Weg dazu. Es wäre schön wenn du mich auch weiterhin begleitest. Entweder via Twitter: https://twitter.com/monah oder Insta: https://instagram.com/monah_/ --- Send in a voice message: https://anchor.fm/monah/message
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share