64 minutes | Oct 19, 2021

#7: Ihre Hoheit Karl die Große und die Generation A - Wencke Wollny (Songwriterin)

Heute zu Gast ist die Songwriterin Wencke Wollny. 2021 veröffentlichte sie zusammen mit ihrer Band „Karl die Große“ das Album „Was wenn keiner lacht?“ für mich eins der besten deutschsprachigen Alben in diesem Jahr. Wie es sich anfühlt auf dem Sprung nach oben zu sein und dabei noch das meiste selbst zu tun, möchte ich gern von ihr selbst erfahren und freue mich sehr, dass sie meiner Einladung gefolgt ist. Wir reden übers Klima, die Generation Jahrgang 89, politische Texte und was auf uns alle zukommt. Dazu gibts wie immer tolle neue Songs für die „Mitbringsel“ Playlist. Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder auch Lob loswerden möchtet, schreibt mir gern eine Mail an: podcast@monoplymusic.com oder auf Instagram auf mein Monoplymusic Profil. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.
Play
Like
Play Next
Mark
Played
Share