Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Show Info

Episode Info

Episode Info:

Wir möchten uns im Vorhinein entschuldigen. Selbst wenn wir gewollt hätten, würden wir nichts sinnvolles über Nacho Libre erzählen können. Dafür erfahren wir exklusiv, dass in der RTL2-Redaktion der Spruch fiel: "Kann ich nicht lesen, mach ich auch nicht!" Wir reden aus welchen Grund auch immer darüber, dass Dr Quinn - Ärztin aus Leidenschaft mit 67 Jahren im Playboy war. In den Frontnews tun wir alles, damit wir in den Radar russischer Geheimdiensten fallen, denn die bevorstehende Wiederwahl Putins (von der jeder ausgeht) wird thematisiert. Wer uns dennoch mag und unterstützen möchte, kann das hier machen. Wir freuen uns über jede 5 Sterne Bewertung. Ihr helft uns damit sehr! Wir schauen TV auf iTunes apple.co/2shDlpC Wir schauen TV auf Soundcloud bit.ly/2rjV2jn Wir schauen TV auf Stitcher bit.ly/2r9FeQV Folgt uns auf twitter.com/WirSchauenTV & auf Facebook facebook.com/wirschauentv Homepage www.wirschauentv.de

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Show Info

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes