Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info:

ETFs bieten nachweislich viele Vorteile und ein besseres Rendite-Risiko-Profil als das, was ein Großteil der aktiven Anleger mit seiner Geldanlage erreicht. 
Sind deshalb alle, die in einzelne Aktien investieren, völlig verblödet? 
Nein, ich glaube nicht. Denn es gibt zwar einige irrationale Gründe, aber auch mehrere rationale Gründe, warum der Kauf einzelner Aktien sinnvoll sein kann. Diese Gründe erfährst du im Podcast. Viel Spaß!
Für mehr Tipps & Know-How für deine Geldanlage findest du nützliche und exklusive Inhalte auf aktienrebell.de. Dort kannst du mich ebenfalls gern jederzeit kontaktieren oder dich gratis und unverbindlich für exklusive Anlagetipps per Mail anmelden. Lass mir gerne eine positive Bewertung da, wenn dir der Podcast gefällt. Vielen Dank!

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes