Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info:

ETFs sind oft Kritik von aktiven Anlegern, Fondsmanagern und Fondsgesellschaften ausgesetzt. Was sind die Kritikpunkte? Was steckt wirklich dahinter? Welche Kritikpunkte treffen zu, welche sind nur Panikmache? 
Ich möchte mit dieser Podcast-Episode Licht ins Dunkle bringen und dir nicht nur die Vorteile von ETFs, sondern auch mögliche Schattenseiten zeigen. Viel Spaß beim Hören! 
Fällt dir noch ein Kritikpunkt ein, den ich nicht erwähnt habe? Schicke ihn mir gern an jannes@aktienrebell.de, damit ich ihn berücksichtigen kann. 
Erwähnte Links: Kompletter Artikel und Beispiel zu Kritikpunkt #10: https://aktienrebell.de/nachteile-von-etfs-risiken/ Alles über ETFs erfährst du in Videoserie + Kurs: https://aktienrebell.de/etf-videoserie/ 
Und dann? Für mehr Tipps & Know-How für deine Geldanlage findest du nützliche und exklusive Inhalte auf aktienrebell.de. Dort kannst du mich ebenfalls gern jederzeit kontaktieren oder dich gratis und unverbindlich für exklusive Anlagetipps per Mail anmelden. Lass mir gerne eine positive Bewertung da, wenn dir der Podcast gefällt. Vielen Dank!

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes