Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info:

In dieser Folge

  • spricht Carsten über seine Erfahrungen als Veganer in der Mittagpause unter Kolleg*innen,
  • verrät Dir Carsten seine Tipps, wie Du mit typischen Sprüchen umgehen kannst,
  • erzählt Dir Carsten, warum er sich doch manchmal wie ein Alien fühlt

Als einzige Veganer*in unter Nicht-Veganer*innen in der Mittagspause zu sitzen, kann durchaus herausfordernd sein. Gerade wenn das typische "Tellergucken" stattfindet und die Kolleg*innen fragen, was Du denn da Leckeres hast.

Und dann die Fragen losgehen und die "Ach ich könnte das ja nicht" Kommentare kommen.

Carsten erzählt in dieser Folge von seinen Erfahrungen und verrät Dir, wie er solche Situationen meistert.

Regelmäßige Gratis-Impulse im Von-Herzen-Vegan-Letter
von-herzen-vegan.de/von-herzen-vegan-letter

Unterstütze uns auf Steady
steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Die Links zur Folge findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/podcastfolgen/folge-154-vegan-bei-der-arbeit

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes