Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Show Info

Episode Info

Episode Info:

Bernhard Aichner (1972) lebt als Schriftsteller und Fotograf in Innsbruck. Er schreibt Romane, Hörspiele und Theaterstücke. Für seine Arbeit wurde er mit mehreren Literaturpreisen und Stipendien ausgezeichnet, zuletzt mit dem Burgdorfer Krimipreis 2014, dem Crime Cologne Award 2015 und dem Friedrich Glauser Preis 2017.

Die Thriller seiner TOTENFRAU-TRILOGIE standen monatelang an der Spitze der Bestsellerlisten. Die Romane wurden in 16 Länder verkauft, u.a. auch nach USA und England. Mit BÖSLAND schloss er 2018 an seine internationalen Erfolge an.

Sein neuer Thriller DER FUND erschien am 30.09.2019

www.bernhard-aichner.at

 

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Ich kann mich an keine groben Schnitzer in meiner Karriere erinnern. Habe immer auf mein Bauchgefühl gehört, und das war unglaublicherweise immer richtig. Wichtig ist es, an seine Träume zu glauben. Der Weg kann ruhig steinig sen, Hauptsache man bewegt sich. Rückschläge sind verkraftbar, wenn man sie nicht als solche sieht, sondern sie als Chance begreift. Scheitern gehört dazu. Fehler machen ist Teil des Lernens. Niemand fällt perfekt vom Himmel... ;-)

 

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

SNAPSEED

 

Buchtitel 1: 

Skizze eines Unglücks; Max Frisch

Amazon-Link 1: 

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Buchtitel 2: 

DER FUND; Bernhard Aichner

Amazon-Link 2: 

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

E-Mail: aichnerbernhard@gmx.at

>>>> Wie im Interview versprochen verlosen wir 5 x das Buch " "Der Fund"!

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes