Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info:

Wer bin ich und was gebe ich Dir? Ich bin Claudia-Patricia und ICH gebe DIR ZEIT zurück! ZEIT um Dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren zu können, dein Business voranzutreiben und natürlich auch wertvolle Zeit um sie in Lebensqualität einzutauschen, Zeit für sich, die Familie, Freunde und was sonst noch Spaß macht im Leben!

Meine Leidenschaft habe ich zum Hobby gemacht! Als gelernte medizinische Fachangestellte mit der Weiterbildung zur gepr. Pharmareferentin und Praxismanagerin habe ich schnell erkennen können, dass mir der Kontakt und Umgang mit Menschen sehr viel Freude bereitet und ich sooooo gerne helfe und unterstütze!

Während der Station als Chefarztassistentin einer Klinikkette in Berlin/Brandenburg und aktuell als Assistenz der Leitung/-und Führungskraft verschlug es mich in das schöne Baden-Würrtemberg, in den tollen Schwarzwald. Hier konnte ich meine Kompetenzen und Eigenschaften weiter ausbauen und so noch mehr erkennen worin mein Stärken liegen.

Und wenn ich mal nicht als Virtuelle Assistentin arbeite, dann verbringe ich Zeit mit meiner Familie, meinen Tieren, Lese sehr gern und viel, bilde mich stetig fort und besuche Seminare/Workshops und Fort-sowie Weiterbildungen um immer auf dem neuesten Stand zu sein, für Dich und für mich. Engagiere mich ehrenamtlich für den Tierschutz und in Verbänden und treibe super gern Sport. Denn nur in einem fitten und gesunden Körper wohnt auch ein gesunder und fitter Geist, der effizient, ergebnisorientiert und strukturiert arbeiten kann. Gern nehme ich mir auch ein paar Minuten zwischen der Arbeit um 1-2 Workouts zu absolvieren um wieder frischen Geistes tatkräftig deine Aufgaben umzusetzen!

Mit dem Sternzeichen Zwilling habe ich jedoch auch 2 Seiten- aber 2 sehr Gute 😉 Die eine benötigt und liebt den Kontakt mit Menschen, steht für höchste Kundenzufriedenheit auf dem höchsten Niveau oder vertritt ihr gutes Kommunikationstalent nach außen- Und die andere Seite jedoch liebt es und arbeitet super effizient und prioritätenorientiert im Hintergrund für dein Unternehmen, dein Business.

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Meine Leistung und Qualität unter Wert zu verkaufen! Nicht zu erkennen, dass die Kunden meine Leistung wertschätzen, indem ich mein Stundensatz dem Markt angepasst habe und nicht meiner Qualifikation.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Slack: kurze prägnante und schnelle Kommunikation mit dem Kunden für schnelle Abklärungen.
Trello: ein super effizinetes Projektmanagement Programm für die Planung meiner Projekte.
Canva: hier kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen und so schöne Posts erstellen :-)

Link zur Ressource: 

www.canva.com
www.trello.com
www.slack.com

Buchtitel 1: 

Nächstes großes Ding; Matthew Mockridge

 

Buchtitel 2: 

Ich lese so viele Bücher und hab eine Menge davon ;-) Hauptsächlich Themen zu Lean Management, Führung, Marketing

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Claudia-Patricia Hamar
Email: office@meine-virtuelle-assistentin.de
www.meine-virtuelle-assistentin.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten. Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++  

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes