Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Show Info

Episode Info

Episode Info:

Fünf Fragen sind es, die du dir stellen solltest, um zu entscheiden, ob sich dein Thema für ein Online-Business  mit Online-Kursen eignet:

1.       Gibt es zu deinem Thema schon Online-Kurse?

2.       Ist das Thema deines Online-Kurses wichtig für deine Kunden?

3.       Erreichst du deine idealen Kunden mit einem Online-Kurs?

4.       Willst du mit deinem Online-Kurs überhaupt Geld verdienen?

5.       Macht es dir Spaß?

Lass uns mit der Beantwortung der fünf Fragen herausfinden, ob Online-Kurs das richtige Medium für dich und deine Zielgruppe ist. 

Antwortest du überwiegend mit Ja, dann ist das super. Ich verrate dir, was du machen kannst, falls du eine oder mehrere dieser Fragen verneinen solltest, denn dann kann es sein, dass sich dein Onlinekurs deswegen schlecht verkauft. Oft lässt sich das aber ganz einfach ändern. 


LINKS ZUR FOLGE:

Die Shownotes zur Folge

Hier kannst du mir eine Email schicken

Folge 76: Verkaufe ohne Manipulation! Nutze nicht die dunkle Seite der Macht

Folge 74: DU machst den Unterschied in Deinem Business. So kannst du DICH zeigen!

Folge 70: „Ist ein Online-Kurs überhaupt das richtige Medium für meine Zielgruppe?“ – Live-Mentoring mit Anja Rödel

Folge 72: Ich bin Unternehmerin, nicht “nur” Coach/Trainer, …

Folge 66: Nicht jeder braucht einen Online-Kurs – es gibt so viele Alternativen

Simone Weissenbach auf Facebook 

So kannst du mir ganz einfach deine Bewertung auf iTunes hinterlassen

Über mich und für dich

Jede Menge weitere Inhalte, die dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Online- oder Blended-Trainer-Business voranbringen, sowie mehr Infos über mich und meine Arbeit als (Online-) Trainerin und Mentorin findest Du auf www.simoneweissenbach.com und auf meiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/simoneweissenbach.com/

Ich freue mich auch sehr auf dein Feedback und deine Bewertung bei iTunes. Und ganz besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast immer weiter zu optimieren und um die richtigen Menschen noch besser zu erreichen. Herzlichen Dank!

Wenn du Unterstützung für die Entwicklung, Realisierung oder Optimierung deines Online- oder Blended-Trainer-Business suchst, dann schreibe mir gerne an sw@simoneweissenbach.com und wir besprechen ob und wie ich dir am besten weiterhelfen kann.

Und jetzt viel Spaß beim Hören!


Herzliche Grüße
Simone

Der Beitrag Mein Online-Kurs verkauft sich schlecht. Was nun? erschien zuerst auf der Webseite von Simone Weissenbach.

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes