Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info:

Seit ich mein System gefunden habe, sagen mir meine Kunden, dass ich haargenau so bin, wie sie mich online erleben. Für mich ist es das schönste Kompliment. Es ist ein tolles Gefühl, wirklich mich als Person in all meinen Facetten zu zeigen und nicht nur einen kleinen Ausschnitt von mir. Genau das macht mich aus. Meine Art, wie ich die Dinge in meinem Business betrachte und präsentiere, habe nur ich.

Du bist ein ganz wichtiger Bestandteil, der dein System ausmacht. Du bist der einzige Unterschied, den es in deinem Unternehmen gibt und immer geben wird. Dein System verschafft dir die Möglichkeit, sowohl deine Kreativität als auch deine Überlegungen und Gedanken zu lenken und zu fokussieren. Dies führt beinahe automatisch zu einem noch erfolgreicheren Unternehmen.

Wenn ein Kunde sagt, dass es bereits viele Personen sind, die das bestimmte Thema bearbeiten, er jedoch trotzdem mit dir zusammenarbeiten will, dann liegt es an deiner persönlichen Art. Und das wiederum wirkt sich dann natürlich positiv auf dein Business aus.

Zeig dich und deine Facetten und versteck dich nicht

Überlege dir nicht, wie du etwas sagen oder machen sollst. Du bist wie du bist. Und genau aus diesem Grund ziehst du die Menschen an, die es gut finden, was du tust und wie du die Dinge aussprichst. Diese Personen passen zu deinem Business.

Heute stelle ich dir eine Übung und vier wichtige Punkte vor, um dich selbst mehr in dein Business zu integrieren. Je mehr du dich zeigst, desto mehr kannst du dich von anderen abheben und zu einem einzigartigen Business werden.


LINKS ZUR FOLGE:

Die Shownotes zur Folge

Hier kannst du meine vorherige Folge reinhören oder lesen und lernst mein System und die Geschichte der Post-its kennen 

Hör dir auch gerne noch einmal meine 35. Podcastfolge an und erfahre, warum DU den Unterschied in deinem Business machst

Hier kommst du direkt zu unserer begleitenden Facebook-Gruppe zum Podcast

Simone Weissenbach auf Facebook 

So kannst du mir ganz einfach deine Bewertung auf iTunes hinterlassen

Über mich und für dich

Jede Menge weitere Inhalte, die dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Online- oder Blended-Trainer-Business voranbringen, sowie mehr Infos über mich und meine Arbeit als (Online-) Trainerin und Mentorin findest Du auf www.simoneweissenbach.com und auf meiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/simoneweissenbach.com/

Ich freue mich auch sehr auf dein Feedback und deine Bewertung bei iTunes. Und ganz besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast immer weiter zu optimieren und um die richtigen Menschen noch besser zu erreichen. Herzlichen Dank!

Wenn du Unterstützung für die Entwicklung, Realisierung oder Optimierung deines Online- oder Blended-Trainer-Business suchst, dann schreibe mir gerne an sw@simoneweissenbach.com und wir besprechen ob und wie ich dir am besten weiterhelfen kann.

Und jetzt viel Spaß beim Hören!


Herzliche Grüße
Simone

Der Beitrag DU machst den Unterschied in Deinem Business. So kannst du DICH zeigen! erschien zuerst auf der Webseite von Simone Weissenbach.

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes