schlank + gesund mit Patric Heizmann

About This Show

Show Info:

Jeder will gesund und schlank sein. Doch welche Nährstoffe braucht ein fitter Körper? Wie funktioniert diätfreies Abnehmen, Fettverbrennung, Muskelaufbau und gesunde Ernährung wirklich? Welche Fitnessgrundlagen sind wichtig? Was schützt vor Stress? Patric Heizmann ist Ernährungs- und Fitnessprofi mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist bekannt durch seine Bestseller-Ratgeberreihe "Ich bin dann mal schlank". Mit seinem Wissens-Comedy-Programm "Essen erlaubt!" ist er derzeit auf Tournee. Mehr dazu auf seiner Homepage. In diesem Podcast erfährst du, wie du mit kleinen Veränderungen Schritt für Schritt dein Leben (noch) gesünder machst. Gesundheits-, Fitness- und Abnehm-Motivation, die dauerhaft wirkt!Read more »

Listen Whenever

Related Shows