mymoneymind

About This Show

Show Info:

Wenn du anstatt finanziellen Mangeldenken Fülle und Leichtigkeit suchst, bist du in meinem Podcast genau richtig. Hier dreht sich alles um dein Geld, dein Geldbewusstsein und wie du in die Fülle kommst. Ich helfe dir, dich um deine Finanzen zu kümmern, deine Einstellung zum Geld zu verändern und dich dabei so richtig gut zu fühlen. Mymoneymind ist der Podcast für selbstständige Frauen, die aus finanziellen Ängsten in die Fülle kommen wollen. Ich bin Linda, 46 Jahre alt. Ich habe mich den Großteil meines Lebens nicht um meine Finanzen gekümmert, was letztendlich in der Privatinsolvenz geendet ist. Ich habe gelernt, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und das Beste aus meiner Situation zu machen. Mein Leben hat sich dadurch komplett verändert. Das kannst du auch erreichen! Dabei will ich dir helfen, dich inspirieren und motivieren.Read more »

Listen Whenever

Related Shows