Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info:

Heute spreche ich im Interview mit dem absoluten Produktivitätsexperten Thomas Mangold. Es gibt ganz konkrete Umsetzungstipps, wie Du Deinen "inneren Schweinehund" überzeugen kannst. 

Folgendes kannst Du aus dieser Podcast-Folge mitnehmen: 

  1. Warum Du schon am Freitag die kommende Woche planen solltest
  2. Warum Du Dir die Frage stellen solltest: Von welcher Aufgabe profitiere ich in den nächsten 5 Jahren am aller meisten?
  3. Warum Du immer mit dem Frosch starten solltest
  4. Was mit einer Aufgabe passieren soll, die Du ständig aufschiebst
  5. Warum Thomas den Tag in 4 unterschiedliche Zeitfenster einteilt
  6. Über die Wichtigkeit von Morgenroutinen und Abendroutinen
  7. Beste Apps zur Produktivität

Die Homepagevon Thomas Mangold, seinen Podcast und seine Online-Akademie findest Du auf argumentorik.com/podcast/ unter der Folge #69.

Abonniere den Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts (bewerte.argumentorik.com). Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes