Mehr Energie mit Maximum Prime!

About This Show

Show Info: Du bist ehrgeizig und wünscht dir mehr Erfolg in allen Lebensbereichen ? Dein aktuelles Umfeld verfolgt nicht die selben Ziele wie du und zieht dich manchmal sogar runter ? Du möchtest täglich voller Energie aufwachen mit dem Gefühl die Welt erobern zu können? Dann bist du hier richtig, denn ich bin genau wie du ! Ich möchte dir Tools und Tricks mit an die Hand geben die dir mehr Energie geben und du somit das Maximum aus dir herausholen kannst. Um mehr Energie im Leben zu haben sind drei wesentlichen Faktoren ganz entscheidend und um diese wird es in meinem Podcast gehen - Punkt 1: Das Mindset also die Einstellung zum Leben. Das ist der Grundstein auf den die anderen Bereiche aufgebaut werden! - Punkt 2: Die Ernährung jeder kennt den Spruch ,,du bist was du isst’‘ und da ist denke ich mehr als nur etwas dran. Wenn du immer noch regelmäßig stark verarbeitete Lebensmittel oder sogar fast food isst, wundere dich bitte nicht, dass du dich träge und energielos fühlst. Wenn du dies allerdings ändern möchtest, oder schon dabei bist und das Maximum herausholen willst, ist mein Podcast genau der richtige für dich. - Punkt 3: Das Training. Was das Thema Training/Sport angeht bin ich ein Experte im Muskelaufbau/Natural Bodybuilding und werde deshalb nur auf diesem Bereich des Sports im Podcast eingehen. Am Rande ist es auch der Sport der mit am meisten zu einem gesunden Leben beiträgt. Ich habe die Reihenfolge bewusst gewählt da das mindset vor allem anderen steht, gefolgt von einer gesunden hauptsächlich Pflanzenbasierten Ernährung, weil diese selbst wenn du gar kein Sport machen würdest einen hören Benne fit auf dein Energielevel hat als es bei Sport der Fall ist. Dennoch holst du das Maximum nur heraus wenn du allen drei Punkten nachgehst. PS: Ich freue mich auf dich und bin dankbar für jede Anregung sowie jedes Feedback. Zum Schluss möchte ich noch mein Lieblingszitat mit dir teilen. „Das Leben wartet nicht darauf bis das Gewitter aufhört, sondern lernt, im Regen zu tanzen“ - Vivian Greene-

Listen Whenever

Related Shows