Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info:

Gemüse ist Treibstoff für einen schlanken Körper. Es ist kalorienarm, aber reich an lebenswichtigen Vitalstoffen. Im Prinzip weiß das jeder. Aber die allermeisten Menschen essen nicht genug davon.

Dass Gemüse schlank, stark und fit macht, ist vermutlich unbestritten. Wie sieht's mit konzentriertem Gemüse aus, in Form von Gemüsepulver?

Können die zahlreichen Konzentrate, die in Onlineshops angeboten werden, Gemüse wirklich ersetzen? Hier gibt's die Antwort – und eine Menge Backgroundwissen über Sportnahrung, Gemüse und Lebensmittel gleich mit.

SHOWNOTES: https://marfit.de/gruenzeug

RATGEBER: https://marfit.de/nem

____________

Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört.    Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.   Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.   Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes