Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info:

"Analysen haben ergeben, dass Krankenhausessen zum Großteil vitaminfrei ist." – Niels Schulz-Ruhtenberg

Wie ernährst Du Dich, um erfolgreich abzunehmen und schlank zu bleiben? Welche Nährstoffe brauchen Sportler? Warum solltest Du gegenüber Nahrungsergänzungsmitteln kritisch sein?

Der Arzt für Allgemein-, Sport- und Ernährungsmedizin Niels Schulz-Ruhtenberg ist zu Gast und wir beantworten Fragen von Dranbleibern rund ums Thema Sporternährung und Ernährung zum Abnehmen.

Niels unterstützt in seiner Praxis seit vielen Jahren Leistungs- und Hobbysportler. Daneben arbeitet er als Gesundheitstrainer für Unternehmen, gibt Fachvorträge und Seminare.

Der Mediziner und Familienvater ist selbst leidenschaftlicher Kraft- und Ausdauersportler und mehrfacher Ironman.

Viel Spaß beim Hören!

SHOWNOTES: https://marfit.de/ernaehrungsmediziner

RATGEBER: https://marfit.de/nem

____________

Diese Fitness mit M.A.R.K. Folge wird präsentiert von Audible.de, wo Du über 150.000 Hörbücher findest. Ich habe seit vielen Jahren ein Audible Abo – und die meisten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, habe ich eigentlich gehört.    Hörbücher kosten manchmal 50 Euro und mehr. Im Audible Abo bekommst Du jedes Hörbuch für nur 9,95 Euro - auch, wenn es regulär 70 Euro kostet.   Es sei denn, Du bist Fitness mit M.A.R.K. Hörer - dann bezahlst Du nur 4,95 pro Monat, und zwar für die ersten 6 Monate. Gehe auf FMMBuch.de und sichere Dir den halben Preis für ein HALBES Jahr. Das Angebot gilt nur, wenn Du diesen Link klickst.   Viel Spaß beim Lesen, ... bzw. hören! :)

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes