Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Show Info

Episode Info

Episode Info:

Hast du auch manchmal das Gefühl, als hätten alle alles im Griff, nur du nicht?Die meisten assoziieren das mit Facebook, Instagram & Co. Das Phänomen ist aber viel älter und geht viel weiter. Heute weiß ich: Ängste und Befürchtungen zu verbalisieren und zu teilen kann sehr heilsam sein. Denn - oh, Überraschung - meist wirst du merken, dass du längst nicht die/der einzige bist.So heilsam aber auch das Teilen ist, so sind doch ein paar Dinge zu beachten, damit es nicht nach hinten losgeht. Der Podcast für Jura-Rebels http://media.blubrry.com/lakkis/content.blubrry.com/lakkis/aengste-teilen.m4a Relevante/Erwähnte Episoden Erkenne deine Ängste und programmiere sie um Warum ich oft davon abrate, in der Seminarbibliothek zu lernen

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes