Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Show Info

Episode Info

Episode Info:

Ich war zu Gast bei der Checkpoint.DJ Messe 2018 in Bielefeld.

Dort habe ich mich mit Katrin Mendelsohn unterhalten, auch bekannt als “DJane Katrin”.

Katrin ist nicht nur “DJane” sondern auch Moderatorin und Sängerin. Wir haben uns über die weibliche Form des „DJs“ unterhalten und wie wichtig diese in einer von Männern dominierenden Branche ist.

Außerdem erzählt Sie uns, wie sie sich als „Püppchen“ in dieser Branche erst einmal beweisen musste.

Darüber hinaus, unterhielten wir uns noch darüber, wie wichtig es ist als “DJane” die Massen zu begeistern, dass man nicht nur stumpf eine Playlist abspielen sollte, sondern sich auf die jeweiligen Personen und Veranstaltungen anpassen muss.

Des weiteren sprechen wir über ihren Weg zur “DJane”, ihr Coaching Angebot bei djane-fabrik.de, …

…und noch vieles mehr in dieser Episode!


Link´s zur Show:

Katrin Mendelsohn: https://goo.gl/ktwaBo

checkpoint.DJ: https://goo.gl/JUQW6Q

Launchpad-Tutorials: https://goo.gl/W4mYvM

Davs's Free Beats: https://goo.gl/DcsLnQ

Intro/Outro by Rheda Curtis: https://goo.gl/6tPn1E

Kontakt: info@isedpodcast.de www.isedpodcast.de

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes