Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info:

Zu erst einmal wollen wir uns selbst zum Zweijährigen Jubiläum vom ISED Podcast beglückwünschen, denn ohne uns würde es diesen Podcast nicht geben. Es gibt einige Informationen zum SedIn von Julian und wir besprechen die neuesten Errungenschaften von Ihm.

Des weiteren haben wir auch einiges los zu werden was die momentane Spielpolitik von EA angeht und das Spiel Anthem, welches, unserer Meinung nach, auf ganzer Linie versagt hat. Uninspiriert und Monoton! Das Thema Free to Play bzw. Pay to Win lässt uns auch in dieser Folge nicht Locker und wir diskutieren die heutigen Spiele in denen man eine menge Geld investieren kann.

Worüber wir noch sprechen ist das Spiel Devil May Cry 5 von Capcom. Extrem Over the Top und der Humor kommt auch nicht zu kurz in diesem Game. Was wir uns Außerdem zur Aufgabe gemacht haben ist euch in ein die Tiefen von Ashina zu führen, in ein Land, in der Shinobis und harte Schwertkämpfe dominieren.

Es geht dabei um das Spiel Sekiro: Sadows Die Twice von FromSoftware Published von Activision. Dabei Sprechen wir über den hart diskutierten Schwierigkeitsgrad des Spiels, als auch über das Gameplay und die Spielewelt. Allerdings wird dies keine vollständige Review des Games, denn diese, wollen wir uns für die nächste Folge aufsparen.

Zu guter Letzt, sprechen wir noch über Captain Marvel, und den heiß erwarteten neuen Film der Marvel-Reihe Infinity War Endgame. Abschweifungen und diverse andere Themen, die eigentlich gar nichts mit diesem Format zu tun haben, schleichen sich leider auch wieder in dieser Folge ein.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören.


www.isedpodcast.de Kontakt info@isedpodcast.de

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes