Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info:

Alles über die große Tierrechtsdemo in Berlin und wie auch du aktiv werden kannst! Inga Laube ist Sprecherin des Tierrechtsaktivistenbündnisses, das den “Animal Rights March”am 25.08.2019 in Berlin organisiert. Mehr als 5.000 Menschen werden dort erwartet, um für die Rechte der Tiere zu demonstrieren und Veganerinnen und Veganer dazu zu ermutigen, nicht nur dort, sondern auch im Alltag ihre Stimmen zu erheben. In der aktuellen Ausgabe des "Ich bin jetzt vegan!"-Podcasts unterhalte ich mich mit Inga über die Ursprünge und Ziele des "Animal Rights Marchs" und ihren ganz persönlichen Weg zur Veganerin und Tierrechtlerin. Außerdem gibt's jede Menge Tipps für dich, wie auch du dich für Tierrechte und Veganismus engagieren kannst. Hör doch gleich mal rein in diese spannende Folge des "Ich bin jetzt vegan!"-Podcasts! --- Alle Links und weitere Infos zum Podcast findest du unter: www.ichbinjetztvegan.de/podcast030

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes