Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Show Info

Episode Info

Episode Info:

Dies ist eine Beschreibung dessen, was wir in unserer Familie getan bzw. nicht getan haben, um einerseits eine kritische Situation zu schaffen, als auch wieder zu verbessern. Unsere Hündinnen Brown Sugar und Queeny haben sich erst verstanden, dann bitter böse bekämpft und heute leben Sie tolerierend nebenher. Die Entwicklung wird weiter gehen und wir haben es selbst in der Hand. Sei gespannt, wie das verlaufen ist, was wir getan haben und welche Zeit wir brauchten und was der stärkste Faktor war.
Ich möchte dich gern auch an dieser Stelle noch einmal auf die Facebook-Gruppe "Veränderung für Mensch und Hund" hinweisen. Vielleicht magst Du dich ja mit anderen in der Community austauschen? Ich würd mich freuen... :-)
https://www.facebook.com/groups/292685787995553/

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes