Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info:

Nicht jeder Mensch zeigt immer sein wahres Selbst. Oft verstecken wir uns hinter aufgesetzten Rollen und Verkleidungen. So kommt man aber nicht authentisch rüber und die Aufgabe, sich hinter der Maskerade zu verstecken, ist auch nicht wirklich erfüllend. Aber was passiert, wenn wir uns ganz „nackt“ zeigen? Buchempfehlung: Wayne W. Dyer, Der wunde Punkt: Die Kunst, nicht unglücklich zu sein - Zwölf Schritte zur Überwindung unserer seelischen Problemzonen https://amzn.to/2jJcuMX

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes