Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info:

Wir werden uns einig sein: Ihre Familie hat ne eigene Sitcom verdient

Die Mitford-Schwestern sind in England Anfang des 20. Jahrhunderts die Kardashians des niedrigen Adels. Ein Freund beschreibt unsere Hauptdarstellerin Unity so: "Ich empfand sie als eine schöne, blonde Kuh mit einem deutlichen Quantum Bösartigkeit, also eine Kuh, der man ein Brett zwischen die Hörner hängt, um sie daran zu hindern, andere Kühe zu stoßen." Kling toll, oder? Wird sogar noch besser. Sie wird nämlich bald auch in einem anderen Land ziemlich bekannt ...

Viel Spaß mit Folge 31 von Ach? Dem Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung!

3 Stunden, 46 Minuten. Wir haben uns lange der 4 Stunden Marke genähert. Dann hat Dominik endlich seinen Spezi-Zucker-Koffein-Rausch überstanden und die Zwischenrufe unterlassen! ;-)

Schaut gerne auch mal bei uns auf www.das-a.ch vorbei – und wie das mit den Sternen bei iTunes funktioniert, wisst ihr doch sicher auch, oder?

Wer uns übrigens unterstützen möchte, kann das ganz einfach mit einem Einkauf über unseren Amazon-Partnerlink (kostet euch auch keinen Cent mehr!) oder über eine Spende via PayPal (naja, das kostet euch dann schon was). So oder so: Danke!

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes