Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Show Info

Episode Info

Episode Info:

Die Selbständigkeit ansich wird in unserer Gesellschaft oft noch immer als dubios und kritisch angesehen. Die Selbständigkeit ist eine sehr persönliche Frage und wir sind der Ansicht, daß die Selbständigkeit für uns genau das richtige ist und eine enorme Freiheit und Sicherheit bietet - mehr, als es auf anderem Weg niemals möglich wäre.
Heute sprechen wir darüber, wie wir zu dieser Meinung kommen und warum das so wichtig für uns ist. Kirsten nimmt uns mit auf eine Zeitreise durch ihre bislang mehr als 20 Jahre Selbständigkeit.
Und schlußendlich zeigen wir auf, warum die Selbständigkeit in unserer heutigen schnelllebigen Zeit und in dieser akuten Phase der digitalen Transformation ein guter Weg sein kann, sich individuell aufzustellen und die vielen digitalen Möglichkeiten, die es heute gibt zu nutzen. Ein solch ein toller und vor allem einfacher Weg ist eine eigene Website mit Jimdo. Hier sind fast keine Vorkenntnisse nötig. Das Baukastensystem ist einfach und kinderleicht umgesetzt. Aber das ist nur eine Möglichkeit, sich einfach bekannt zu machen. Social Media und gute Fotos ein weiterer.
Viel Spaß mit unserem neuesten Podcast von Business 4.0.

SHOWNOTES:
- hol Dir jetzt mit unserem Gutscheincode 20 % auf Deine erste eigene Seite mit unserem Partner
unseren Podcast bewerten

- unser PersönlichkeitsPodcast

unsere neue StandAlone-Seite für den BusinessPodcast Folge direkt herunterladen

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes