Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info:

Vielleicht hast du schon mal vom Babyblues gehört, diesen starken Stimmungsschwankungen und der Traurigkeit im frühen Wochenbett. Etwa 80% aller Frauen haben damit zu tun, und das ist sicher auch ein Grund, warum in dieser Zeit erste Besuche der Familie nicht wirklich günstig sind.

In dieser Podcastfolge spreche ich über die Ursachen des Babyblues, wie lange er dauert, über Symptome und darüber, wie du dir selbst in dieser Zeit Gutes tun kannst und wie dein Partner oder deine Partnerin dir diese Zeit etwas erleichtern kann.

Ich erwähne in dieser Folge auch die Website www.hebammenblog.de von Jana Friedrich, auf der ich immer wieder gern stöbere.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, gerade auch dann, wenn du vielleicht mitten drin steckst im Babyblues! Es geht wieder vorbei!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Besuche auch gerne meine Homepage:

www.die-friedliche-geburt.de

Auf meinem YouTube-Kanal findest du viele Videos rund um die Geburt:

https://bit.ly/2Cp68db

Mein Podcast bei Apple Podcasts:

https://apple.co/2Hd4KMv

Bei Spotify:

https://spoti.fi/2v7S6Lo

Meine App für iOS:

https://apple.co/2LS6WMN

Meine App für Android:

https://bit.ly/2JbsDpo

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über eine Bewertung bei Apple Podcasts, einen Kommentar und einen Besuch auf

Facebook https://www.facebook.com/diefriedlichegeburt/

Instagram https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/

oder Pinterest: https://www.pinterest.de/diefriedlichegeburt/

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes