desired - der Podcast

About This Show

Show Info:

Diana, Susi und Nina schreiben für das Online-Magazin desired.de, sind aber auch harte Laberbacken. Daher analysieren sie hier ab sofort alles, was sie (und vielleicht auch dich?!) wirklich beschäftigt: Was macht man, wenn man beim ersten Date kotzen muss? Wieso bekommen wir schon allein beim Gedanken an eine offene Beziehung Beklemmungen? Und warum lenken Eichhörnchen immer vom Thema ab? Direkt aus der Redaktion in Berlin versorgen wir dich ab sofort mit Lebensweisheiten, derbem Humor und absurden Netzfunden. Und wenn wir selbst nicht weiterwissen, laden wir uns Experten, Promis und andere Gäste ein, die uns ihre Sicht auf die Welt erklären. Du möchtest, dass dein Thema von uns besprochen wird? Schreib uns an podcast@desired.de!Read more »

Listen Whenever

Related Shows