Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info:

Alex (36) lief mit 6 Jahren auf den Friedhof um für sich alleine an einem ruhigen Ort zu sein. Ebenso kam es immer wieder vor, dass sich Alex zu Hause vor seiner Mutter im Schrank versteckte und verschwinden wollte. Alex ist genetisch vorbelastet denn seine Mutter zeigte immer wieder hysterische Züge, schrie herum und drohte damit sich umzubringen. Alex wurde im späteren Alter Medizinstudent und war auch 5 Jahre amtierender Arzt. In dieser Zeit verschrieb er sich selber Psychopharmaka und Missbrauchte diese. Es folgten mehrere stationäre Aufenthalte, Schocktherapie etc.

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes