Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Episode Info

Episode Info: In dieser Folge JA oder NEIN Podcast mit Roman und David: Diesel oder Tesla Model 3? Oscar Fehler mit Folgen, Sex im Freien, Iphone Ladekabel und private Mondflüge ab 2018 Roman und David sind wieder für dich am Start, aber Alexa ist spurlos verschwunden. Was in dieser Folge alles passiert, hörst du dir am besten gleich selbst an. Sind wir alle Diesel Deppen? Oder Sollten wir endlich auf Elektrofahrzeuge umsteigen. Das Tesla Model 3 ist eine echte Alternative für diejenigen, die Autos und keine futuristischen Eier fahren möchten. Der Preis würde zumindest stimmen und beim Tesla ist auch noch ein WiFi-Standleitung eingebaut. Zum Artikel der Bild Zeitung: Diesel vor dem Aus: http://www.bild.de/geld/wirtschaft/dieselmotor/diesel-vor-dem-aus-49533512.bild.html Informationen zum neuen Tesla Model 3 gibt es hier: https://www.tesla.com/de_DE/model3 Oscar Fehler mit Folgen Manche haben wirklich einen schweren Job! Karten in Briefumschläge zu stecken kann einen schon mal überfordern. Die jüngste Oscar-Panne ist der Beweis dafür. Ein paar direkte Schläge ins Gesicht der verantwortlichen Helden könnte vielleicht helfen. Aber das die Jungs oder Mädels ohnehin ein lebenslanges Briefumschlag-Verbot aufgebrummt bekommen haben ist das eigentlich auch egal. Ein paar Infos zu wer hat was wann nicht getan bekommst du hier: http://www.n-tv.de/leute/Wie-kam-es-zu-der-Oscar-Panne-article19720886.html Wo bleibt der Kuschlbär-Bachelor Wenn man mal ganz ehrlich ist, unterbietet jeder neue Bachelor-Kanditat qualitativ den vorangegangenen. Warum das so ist, kann man sich zwar Fragen, doch die Antwort bleibt wohl für immer in dem Tresor von RTL. AUcch die Frauen scheinen nicht die hellsten zu sein. Manche haben scheinbar tatsächlich noch nicht verstanden, was sie zu tun haben. Eigentlich ist es ganz einfach: den Bachelor dazu zu bringen, ihnen eine Rose in die Hand zu drücken. Wie wäre es mal mit Titten zeigen? Männer funktionieren so einfach! aber ist dass die Lösung, oder brauchen wir anstatt Titten nur einen neuen Bachelor-Typen. So einen kuschelicgen Bierbauch Bachelor mit Geist und ein paar Muskeln, die auch etwas taugen. Das wäre doch wirklich einmal eine w
Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes